marken_header_linddna.jpg

LINDDNA

LINDDNA wurde 2013 von Preben Lind in Dänemark gegründet, der auch bis heute Designer und Eigentümer des Unternehmens ist. Die Tatsache, dass Gründer, Eigentümer und Designer unter einem gemeinsamen Dach arbeiten, stellt sicher, dass alle Design- und Innenraumkonzepte direkt aus dem Herzen von LINDDNA stammen.

Tischsset Curve
LINDDNA

Tischsset Curve

Für außergewöhnliche Akzente

ab € 4,95

Jetzt entdecken
Tischset Leaf
LINDDNA

Tischset Leaf

Für außergewöhnliche Akzente

ab € 4,95

Jetzt entdecken

lindna_logo_aktiv

more than just a table mat

Dazu kommt der wichtige, nachhaltige Ansatz, der es ermöglicht, die Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen, ohne Kompromisse in der Qualität einzugehen. „Für uns geht es bei der Nachhaltigkeit insbesondere darum, negative Auswirkungen auf unser Land zu verringern und mehr zu geben, als wir nehmen.“ Als LINDDNA 2013 mit dem Abenteuer begann, war das erste und schließlich am weitesten verbreitete Design das Tischset Curve. Im Laufe der Jahre hat seine erkennbare geschwungene Form die Entwicklung vieler neuer Designs inspiriert. Dabei ist die Besonderheit des Designs das OEKO-TEX zertifizierte Recyclingleder, das aus überschüssigem pflanzlich gegerbtem Kernleder aus der Mode- und Möbelindustrie hergestellt wird. Ein qualitativ hochwertiges Material, das unglaublich haltbar, wasserbeständig und leicht zu reinigen ist.

LINDDNA steht für Produkte mit Minimalismus und Funktionalität, die vor Ort in Dänemark produziert werden. Die Bestseller kommen oft mit mehreren Funktionen daher, die eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit und lange Lebensdauer voraussetzt sei es für zu Hause, im Büro oder in der Gastronomie-Branche. Wir von Schulze Outdoor Living  finden, dass gerade die wunderschönen Tischsets von LINDDNA jeden gedeckten Tisch aufwerten und das Interieur zu etwas ganz besonderen machen.